It's all in German

Hallo Leute ! Es ist alles in der heutigen deutsch. Nur etwas , was ich wollte, ist zu versuchen, und hier bin ich . Wie auch immer, ich hoffe, Ihr genießen Sie Ihren Winterpause . (Wenn Sie eine haben) Ich bin auf der Blog- Reinigung für mein neues Design, sauber und frisch ... Klingt wie mich . Ich werde machen eine weitere Seite . Bucketlist ! Gut , Happy Hoildays ! Oh! Wenn Willen wollte kommentieren, äußern in Ihre bevorzugte Sprache . Ein und aus.
xo
Juni

(I mess up at some-parts, oh well and happy Christmas eve)
Share:

13 comments :

  1. Don't know German so no idea what you said above :P
    Merry Christmas :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. If your curious... Google Translate. Happy Holidays!

      Delete
  2. Two words- Google translate. Lol

    ReplyDelete
  3. Happy Christmas Eve! I hope that you enjoy your break, too ♥
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
    Replies
    1. Loving my little time off homeschooling. Happy Holidays!

      Delete
  4. Je aime cette tellement! Brillante idée! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist eine ziemlich coole Idee . Ich kann tun, ist mehr in die Zukunft ...

      Delete



  5. Ha ha ! Ich habe es nur durch einen Übersetzer ( eine Google ein ) !

    Emily ^ _ ^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich verwende Google Translate für diesen ganzen Beitrag ! Ich spreche kein Deutsch , aber es ist in meinem Blut .

      Delete
  6. Salve , ut erat mauris ! Amo vestri blog!

    ReplyDelete
  7. Hey, I'm german and I just found your lovely blog. If you let me, I'll correct your post, so here we go:

    Hallo Leute, heute schreibe ich euch alles in Deutsch. Ich wollte es einfach nur versuchen und nun bin ich hier. Wie auch immer, ich hoffe, ihr genießt eure Winterferien, wenn ihr eine habt. Ich bin dabei, meinen Blog für mein neues Design aufzuräumen, alles neu und frisch. Ich werde noch eine Seite anlegen, eine To-do-Liste (?). Na gut, schöne Ferien! Oh, und falls jemand möchte, kann er mir seine bevorzugte Sprache in einem Kommentar da lassen.

    I hope, that's okay for you! Do you learn German in school? If you would like to, you can leave me a comment on my blog in English :)
    Love!

    ReplyDelete

Copyright © annaish. Designed by OddThemes